Kerstin Weber

Kurse

Atelierkurse - Malschule für Kinder

Für die Kinder ist es etwas Besonderes, im Atelier zu arbeiten, dies konnten bereits einige Kinder erleben und hatten viel Spaß.

Im Kindermalkurs experimentieren wir mit verschiedenen Materialien und mit verschiedenen Techniken, so dass die Kinder viele verschieden Arten der Malerei entdecken können.

Wir arbeiten mit Wasserfarben, Oelpastellkreiden, Acrylfarben, Pastellkreiden und Acrylfarben. Außerdem schnibbeln, kleben, kleistern, spachteln und reißen wir mit verschiedenen Materialien und machen daraus farbenprächtige Kunstwerke.

Ich arbeite in Kleingruppen von 4-6 Kindern (Alter von 7-13 Jahren). Somit kann ich jedes Kind individuell in seinem kreativen Prozess begleiten.

Kursdauer:   2 Stunden (1 Stunde a 60 Minuten)

Kurszeit: 16:00 bis 18:00 Uhr

Bei Interesse können Sie sich gern bei mir melden.

Celin (13 Jahre)
Hannes (11 Jahre)
Silas
Niklas
Johanna
Anna-Lena
Lilli
Nadine (11 Jahre)
Lara
Nikola
Luca
Hannes
Lilli
Valeria
Nadine

Nach oben


Atelierkurs für Erwachsene

Die Freude an der Malerei möchte ich in meinen Malkursen für Erwachsene weitergeben.

Es geht nicht darum, Kunst für´s Museum zu schaffen, sondern zu spüren, wie wohltuend und entspannend malen ist, es geht auch nicht um Perfektion.

Der Spaß und die Freude am schöpferischen Tun stehen hier im Vordergrund.

Die Ergebnisse der Atelier-Kurse sind sehr schön und jeder war hinterher glücklich es ausprobiert zu haben.

 

 

 

Nach oben

Kontaktadressen:

Atelier Kerstin Weber

Ulmenweg 4
72589 Westerheim
info@weber-pastell.de

Nach oben

Startseite  |  Seitenverzeichnis  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum

Letzte Änderung: Freitag, 11.11.2022   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Laichingen